Gingers Homepage

FERIEN!!! Endlich wieder Ferien!
Urlaub in Dänemark Okt. 2011





















Und deshalb haben wir heute einen schönen Frühlingsspaziergang gemacht. Zum Glück ist noch keine Brut- und Setzzeit und so konnten wir ein bisschen Spaß im Wald haben. Chiara ist natürlich wieder ganz Dame...





Ich mache mich auch gerne mal schmutzig...



... oder spiele Rückepferd! Ich liebe es, Bäume zu schleppen...



... und Fotoshootings sind soooo öde...



... lieber genussvoll Stöckchen zernagen!



Naja, euch zuliebe schaue ich noch mal nett!



Winter...




Auch im Schnee kann man Mäuse suchen...




... und mit Shiva toben sowieso...



Am Ende wurde es so kalt, dass uns der Rauhreif im Fell stand.



Jaja, der Winter ist schon schön ... kalt!

Weihnachtsimpressionen - Frost in Uetzingen...

Am 2. Weihnachtstag war es schon mal ordentlich kalt. - Da kommt sogar Chiara richtig in Schwung!







Am 2. Januar haben wir dann einen Schneespaziergang unternommen. Mehr Fotos dazu unter "Freunde"




Ich finde Schnee einfach super!!!


Einladung von Shivas Familie, sie an die Müritz, nach Rechlin, zu begleiten - Herbstimpressionen:



An der Großen Müritz







In Röbel







In Krakow am Krakower See







Und im Nebeldurchbruchstal



Ja, das war ein sehr schöner Ausflug...


Besuch in Marienborn am 10. August

Ja, schon wieder - Frauchen hat sich dieses Mal nämlich für meinen Onkel Dark interessiert. Naja, also, haben wir einen Nachmittag im Garten verbracht. Außerdem war noch ein Halbbruder von Atami zu Besuch: BlueJay Balpoa. Hier spielt er gerade ausgelassen mit Phila.




Die anderen waren natürlich mit dabei. Atami und ich sind eben ein eingespieltes Team.





Und Phila ist schon gewachsen...

Urlaub auf Usedom in Zinnowitz

Unser Domizil: Ein Appartement im "Preussenhof" - mit herrlichem Blick auf die Ostsee.

Und da sind wir schon ganz entspannt im Wohnzimmer.



Am Abend gab es eine fantastische Stimmung zu bewundern.





Aber unser Ziel war es natürlich, viel, viel Zeit am Strand zu verbringen!

Na, dann hinein ins Wasser!



Hier hebe ich gerade ab, um meinen Kong Wubba zu retten.



Geschafft!



Das ist ein Such-Bild: Wo befindet sich der Belgier?



Ja, auch eine Wasserratte braucht mal eine Pause!



Und eine Diva verausgabt sich nur, wenn es unbedingt sein muss.



Ab Mittwoch gab es dann endlich "richtige" Wellen - und damit war der Badespaß erst richtig perfekt.



Und was ein echter Belgier ist, dem ist kein Waser zu gefährlich!



(Auch wenn man ihn manchmal gar nicht sieht - er ist da!)



JUHUUUUU!



Und den Wubba Kong wieder sich ans Ufer gebracht.



Ja, da ist der Fabian-Papa stolz auf seine Tochter!



Und ich bin einfach nicht zu bremsen.



Aber am Abend fallen dann zwei völlig kaputte Hundebären einfach nur um und schlafen...



Urlaub ist ja so schön....
Wir kommen bestimmt bald wieder!


Stippvisite bei Mutti Frauke am 16. Juli


Und Frauchen hatte eine tolle Ausrede: Wir müssen das frische Fleisch zum Barfen nach Marienborn bringen - und natürlich war die Kamera mit an Bord... Das Wetter war zwar richtig mies, aber trotzdem konnten wir  im Garten ein bisschen spielen. Und dabei kommt man ganz schön ins Hecheln.


Auch Phila  zeigt einen ausgeprägten Beutetrieb. Da lässt sich sogar Emely zu einem kleinen Spiel überzeugen.

Bei diesem Spiel muss keiner lange überlegen.

 

Und Klein-Phila mitten drin. Unten zwickt sie gerade Atami herzhaft in die Seite.





Und was hat Mutti da gerade in der Hand???? Joyce und Phila ganz aufmerksam.



Und nach der Spielerei etwas Relaxen: Phila hat da so ihre eigene Methode.







Zu Besuch bei meiner Züchterin am 8. Juni

Wegen Phila war Frauchen furchtbar neugierig! So ein Gewese um so einen kleinen Hund... naja, aber ich spiele ja gern mit Atami. So haben wir einen herrlichen Nachmittag in Fraukes Garten verbracht. Wir haben getobt und Frauchen hatte dauernd die Kamera vor der Nase. Aber es hat sich gelohnt!



Hier zeigen wir eindrucksvoll mehrere Dinge: Hündinnen aus verschiedenen Würfen verstehen sich blendend! Phila kuschelt zwischendurch mit Atami und ich will auch mal!
Den Knochen haben wir übrigens ganz friedlich hin- und hergereicht.



Mit Küsschen...



... für Atami...



...und für Phila...



Und hier darf Phila gerade den Sahnetopf ausschlecken. Oder habt ihr gedacht, dass alle Waffeln mit Sahne und Erdbeeren essen und wir zusehen müssen???



...bis der Kopf im Topf verschwindet.





Allein ist es langweilig,
mal sehen, was die Großen machen...

Meine Lieblingsbeschäftigung im Sommer

Schwimmen und Plantschen


Und ich kann es gar nicht abwarten, bis es losgeht!



An einem nassem Tervueren ist nichts dran...
... wie man unschwer erkennen kann.




Nur Fliegen ist schöner... aber irgendwann ist der schönste Spaß beendet.


Na gut, einmal noch!


Freunde

Shiva, die Weimeraner-Hündin

Das ist meine beste Freundin Shiva. Shiva ist ein bisschen jünger als ich (04/07 geboren), aber wir verstehen uns wirklich blendend. Dank uns haben sich unsere Menschen kennengelernt und sind nun gut befreundet. Deshalb verbringen wir manch herrlichen Abend im Garten bei Shivas Familie.







Mit Shiva kann man prima Quatsch machen... hier zerlegen wir gerade fachgerecht Shivas erstes Welpenspielzeug - ich hatte übrigens dasselbe.







Und wie man sieht, hat es unserem Ansturm nicht lanage standgehalten.



Als Nachtisch gibt es dann ein frisches Rinderohr - natürlich für jeden eines.